Laufen

Vanessa Moser

Meine Story

Ich kämpfte jahrelang mit Übergewicht. Seit ich 2018 dank meines Coaches die Herbalife Nutrition Produkte kennengelernt habe, hat sich vieles positiv verändert. So habe ich dank den Herbalife Produkten, einer ausgewogenen Ernährung sowie entsprechendem Sportanteil nicht nur abgenommen, sondern fühle mich rund um wohler in meinem Körper. Die Herbalife Produkte helfen mir täglich, meine Mahlzeiten simpel und einfach zu ergänzen, damit alle wichtigen Bestandteile abgedeckt sind. Heute habe ich Freude am Leben, bin sportbegeistert und habe den ersten Halbmarathon mit einer Zeit von 2h 14min erfolgreich absolviert. Zudem habe ich Spaß daran, an Spendenläufen, wie dem Muddy Angel Run 2019, teilzunehmen.

FAKTEN UND INFOS

Name Vanessa Moser
Alter 24 Jahre
Gewicht 60 kg
Größe 166 cm
Sportart
Anwender seit 2018
Lieblingsprodukte F1 Erdbeer, Liftoff, H24 Rebuild Strength
Größte Erfolge Aargauer Halbmarathon

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.