Fitness / Laufen

Steffen Conath

Meine Story

Seit meiner Kindheit bin ich in verschiedensten Bereichen sportlich aktiv. Als Kind mit Fußball, dann Streetskating und Basketball in der Jugend und seit dem Studium vor allem Krafttraining und Basketball sowie etwas Kampfsport, berufsbedingt. Mein Beruf bringt es mit, dass ich körperlich fit sein muss, was während des Studiums natürlich auch schon wichtig ist. Ich habe mich währenddessen schon viel mit gesunder Ernährung beschäftigt, was für einige Diskussionen in meiner WG-Küche gesorgt hat. Dennoch konnte ich nie die Muskulatur so aufbauen, wie ich es mir vorgestellt habe. Über meine Mutter habe ich HERBALIFE zunächst als Abnehm-Konzept kennengelernt und mich über ihren Erfolg im Bereich Fettverlust gefreut, was für mich persönlich aber nicht interessant war. Als ich jedoch sportlich erfolgreiche HERBALIFE-Mitglieder unserer Region kennenlernte, war ich bereit es auszuprobieren und habe bereits innerhalb weniger Tage eine deutliche Verbesserung meiner Vitalität bemerkt. Ich war während des Uni-Alltages und während dem Sport viel vitaler. Dazu kam die sichtbare Veränderung, ich verlor innerhalb der ersten Wochen an Gewicht und baute Muskelmasse auf. Davon war ich so begeistert, dass ich nun auch anderen diese Erfahrung ermöglichen möchte und als HERBALIFE-Coach aktiv bin. Mein Erfolg im Bereich Muskelaufbau geht stetig weiter und darüber hinaus war die Motivation da, im Herbst 2014 beim ToughMudder Hindernislauf über 18 Km teilzunehmen. Es waren diverse Hindernisse, teilweise mit Stromschlägen und Eiswasserbecken aufgebaut und es hat Spaß gemacht, sich zu fordern. Der Lauf stellte absolut keine Probleme dar, ich konnte vielen davonlaufen und auch am Tag danach war dank der guten Regeneration durch H24-Produkte und mein hartes Training der letzten Wochen kein Muskelkater vorhanden. Dies wäre vorher definitiv anders gelaufen bzw. gar nicht möglich gewesen.    

FAKTEN UND INFOS

Name Steffen Conath
Alter 24 Jahre
Gewicht 74 kg
Größe 178 cm
Sportart Fitness, Basketball
Anwender seit 2014
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, Thermo Complete, LiftOff, Ausgewogene Mahlzeit, Multi-Ballaststoffdrink
Größte Erfolge Tough Mudder Finisher 2014

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.