Fitness

Stefanie Prossenitsch

Meine Story

Mein Leben lang mit Übergewicht geplagt, beschloss ich vor 3 Jahren mein Gewicht zu reduzieren. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich im Februar 2016 mit dem perfekten Frühstück von HERBALIFE, mehr Wasser trinken und einer ausgewogenen Ernährung als auch mehr Bewegung, wieder mehr Selbstbewusstsein erlangt, als auch neue Lebensenergie und auch die letzte Level 10 Challenge gewonnen. Als Kind hatte ich immer schon Probleme mit der Kondition, deswegen konnte ich auch nie meine Leidenschaft zum Fussballspielen ausüben. Vor 3 Jahren fing ich mit dem für mich verhassten Laufen an. Erst seit kurzem verspüre ich erhebliche Leistungsverbesserungen beim Laufen durch den veränderten Lebensstil, als auch mit der Unterstützung von CR7 Drive. Ich bin seitdem begeistert. Mein Ziel den Vienna Night Run 2016 unter 40 Minuten in guter Form zu meistern habe ich geschafft - sogar in stolzen 37 Minuten! Seit dem Besuch der Fit Clubs ist auch meine Liebe zum Krafttraining geweckt und ich meldete mich daraufhin im Fitnessstudio an. Nach dem Krafttraining nehme ich H24 Rebuild Strength und für die Nacht H24 Restore. Seit HERBALIFE bin ich wie ein neuer Mensch. Anders als früher, überlege ich mir heute gründlich was ich meinen Körper als Treibstoff in Form von Essen und Trinken gebe. Meine Enährungsgewohnheiten verbesserten sich, als auch Sport und Bewegung ist zu einem fast alltäglichen Begleiter geworden. Diese Kombination kann ich aus meinen Leben nicht mehr wegdenken.

FAKTEN UND INFOS

Name Stefanie Prossenitsch
Alter 21 Jahre
Gewicht 62,1 kg
Größe 156 cm
Sportart Laufen und Krafttraining, Fit Clubs
Körperfett 20,5 %
Anwender seit 2013
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, Kräutertee, CR7 Drive, H24 Restore, Multi-Ballaststoff-Drink
Größte Erfolge Vienna Night Run 2016 unter 37 Minuten, Wiener Frauenlauf seit 2013, Vienna Night Run seit 2014

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.