Radsport

Stefan Üblinger

Meine Story

Seit September 2008 bin ich absolut zufriedener und glücklicher Produktanwender & habe Topergebnisse mit dem perfekten HERBAIFE-Frühstück und der inneren als auch äußeren Ernährung erzielt. Vor allem im Bereich des generellen Wohlbefindens und Vitalität im Alltag verwende ich weiterhin die HERBALIFE-Produkte täglich. Mit der Einführung der Herbalife24 Sportprodukte und der Idee durch FitClub´s Menschen zu mehr körperlicher Aktivität zu inspirieren war ich selbst auch wieder zu einem aktiveren Lebensstil motiviert. Außerdem hat mich vom ersten Tag an der Geschmack der Herbalife24-Produkte begeistert. 2015 fand ich meine neue Leidenschaft das Mountainbiken und 2016 beschloss ich gemeinsam mit Moritz Fedder aktiv als Team „Herbaheroes“ erste Rennen zu fahren. Zudem bin ich seit mehreren Jahren aktiv im Bergwandern. Sei es bei mehrtägigen Bergtouren zu Fuß, bei Rennen und in der Freizeit auf dem Bike oder im wöchentlichen FitClub, die H24-Produkte begleiten mich überall hin. Am meisten begeistert mich die unglaubliche Power während dem Sport, viel mehr aber noch die schnelle Regeneration, durch welche ich stets nach der Belastung sofort wieder einsatzbereit & fit für den Alltag bin. Ich bin unglaublich dankbar die HERBALIFE-Produkte zu kennen und eine derart einfache und praktische Unterstützung im Alltag und Sport zu haben.

FAKTEN UND INFOS

Name Stefan Üblinger
Alter 29 Jahre
Gewicht 80 kg
Größe 180 cm
Sportart Mountainbiken, Bergtouren, Laufen, Training mit eigenem Körpergewicht
Körperfett 8,6 %
Anwender seit 2008
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength & Endurance, H24 Restore, F1 Shake, Instant Kräutergetränk, H24 CR7 Drive
Größte Erfolge MTB-Marathon St. Veit/Gölsen und Salzkammerguttrophy Bad Goisern, VCM 2016 und Wildsau Dirt Run Wien

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.