Radsport

Simon Hofer

Meine Story

Mein Name ist Simon Hofer. Ich kenne die HERBALIFE-Produkte seit über 10 Jahren und nutze sie täglich, um meinen Nährstoffbedarf zu decken. Mit den HERBALIFE-Produkte, ausreichender Flüssigkeitszufuhr und Bewegung fühle ich mich voller Vitalität und kann meinen Körper fit halten. Nebst diesen positiven Auswirkungen auf meinen Körper, fasziniert mich, dass man bei HERBALIFE motiviert wird, sich hohe Ziele setzt und sie auch verfolgt. Also meldete ich mich 2012 zu meinem ersten Mountainbike-Marathon an. Als Neueinsteiger schrieb ich mich mutig zur Langstrecke für 138km bei 4000 Höhenmeter ein. (Nationalpark-Bike-Marathon im Engadin) Das Rennen war unglaublich! Aus morgendlichen Zweifeln wurde unterwegs in einer der faszinierendsten und schönsten Kulissen überhaupt, eine euphorische Zieleinfahrt. Mittlerweile durfte ich den selben Marathon bereits viermal erfolgreich absolvieren. Dabei habe ich meine Zeit um über eine Stunde verbessert! Nach wie vor erstaunt mich immer wieder meine gute Regeneration. Dank den H24 Produkten Prolong und Rebuild Strength fühle ich mich stets gut erholt, was die Freude am Training weiterbrennen lässt. HERBALIFE bietet mir das komplette Sortiment an Ernährung, welches ich als Sportler brauche. So spielen meine Gedanken bereits mit größeren Projekten wie Etappenrennen, Transalp-Touren…

FAKTEN UND INFOS

Name Simon Hofer
Alter 34 Jahre
Gewicht 82 kg
Größe 182 cm
Sportart Mountainbike
Anwender seit 2002
Lieblingsprodukte H24 Prolong und Rebiuld Strength
Größte Erfolge Nationalpark Bike Marathon

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.