Ballsport

Sabrina Walz

Meine Story

Ich spiele seit ich fünf Jahre alt bin Tennis. Mit 18 Jahren habe ich selber aufgehört und kein Sport mehr gemacht. Ich wurde immer dicker und dicker und merkte es nicht. Ich wusste ich muss etwas verändern. Ich schämte mich auf den Tennisplatz zu gehen. Seit ich mit Herbalife Nutrition angefangen habe, habe ich wieder angefangen Tennis zu spielen. Ich fühle mich so gut wie noch nie! Ich liebe mein Leben, und bin so glücklich Herbalife Nutrition entdeckt zu haben. P.S. mein Tennis Club findet es auch super :)! Ein grosses Dankeschön!!

FAKTEN UND INFOS

Name Sabrina Walz
Alter 24 Jahre
Gewicht 63 kg
Größe 163 cm
Sportart Tennis
Anwender seit 2018
Lieblingsprodukte Tee und Formula 1 Nährshake
Größte Erfolge Mitmachen bei der Europameisterschaft im Doppel (jetzt Tennis Trainerin)

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.