Weitere

Rick Grunwald

Meine Story

Mit knapp 30 Jahren habe ich die Passion zum Trailrun entdeckt. Neben einigen Podestplätzen bei Landesmeisterschaften und Volksläufen, gewann ich zweimal den Bergmarathon in Gmunden über 35km und 2600hm sowie den Chiemgauer mit 100km und 4500hm. Weiters habe ich an ca. 10 Marathons teilgenommen (Bestzeit 2:54h) und Extremtrails wie Swiss Irontrail mit 150km und dem Ultra Trail du Mont Blanc mit 170km und 10000hm. Mein Hauptziel für 2018 ist die erneute Teilnahme am Großglockner Ultratrail. Um bei diesem Trail auch heuer ganz vorne mit dabei zu sein, verspürte ich die Notwendigkeit etwas an Gewicht zu reduzieren. So bin ich schließlich auf meinen jetztigen Herbalife Nutrition Coach gestoßen. Neben den Formula 1 Frühstücksshakes und dem Teegetränk, habe ich auch bei meinen Läufen H24 Rebuild Endurance, Prolong, CR7 Drive und Hydrate im Einsatz. Bei meinem letzten Start, dem Hochkönigmann, fühlte ich mich mit den Produkte wohl und war mit meiner Leistung in dieser Vorbereitung auf den Großglockner zufrieden.

FAKTEN UND INFOS

Name Rick Grunwald
Alter 42 Jahre
Gewicht 82 kg
Größe 180 cm
Sportart Ultra-Lauf
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte H24 Endurance, Prolong, CR7 Drive, Instant Kräutergetränk
Größte Erfolge Platz 1: Bergmarathon 2013 (35km/2600hm), Gmunden-Ebensee - Platz 3: Bergmarathon 2014 (35km/1900hm), Ebensee-Gmunden - Platz 3: Trail Maniak Superior (120km/3700hm), Wörthersee - Platz 1: Chiemgauer 2016 (100km/4500hm)

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.