Fitness

Rebecca Bauer

Meine Story

Ich bin mit meinen 38 Jahren fitter und aktiver denn je. Ich war nie unsportlich, aber mir fehlte es immer an Ausdauervermögen, Antrieb und Motivation. Im Dezember 2016 kam ich das erstemal mit den HERBALIFE Produkten in Berührung. Anfangs als gesundes Frühstück  wurde es schnell zu meiner täglichen Routine. Jetzt habe ich meinen eigenen FITCLUB mit motivierten, energiegeladenen Teilnehmern. Jetzt laufe ich mit meinem Mann 1:30h , früher habe ich ihn mit dem Fahrrad begleitet.😬 Jetzt nehme ich sportliche Herausforderung an, denen ich früher aus dem Weg gegangen bin. Es ist einfach unglaublich wie positiv HERBALIFE mein Leben beeinflusst. Ich bin sehr dankbar ein Teil der HERBALIFE FAMILIE zu sein.

FAKTEN UND INFOS

Name Rebecca Bauer
Alter 38 Jahre
Gewicht 68 kg
Größe 175 cm
Sportart Laufen, Krafttraining, Gymnastik, Tanz
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte Formula 1, Tee-Getränk, CR7 Drive
Größte Erfolge B2Run, Muddy Angel

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.