Meine Story

Im Jahr 2013 habe ich angefangen mit Bike Marathons (kleinere bis mittlere Distanzen, nicht lizenziert) zu fahren. Dank HERBALIFE konnte ich fortan gut mitfahren und erste Erfolge feiern. Während der Rennen fühle ich mich immer gut versorgt, um meine Leistung abrufen zu können. Die Regeneration nach den Rennen ist dank H24 sehr gut. So bin ich zuversichtlich meine Leistung noch mehr steigern zu können.

FAKTEN UND INFOS

Name Ramona
Alter 19 Jahre
Gewicht 61 kg
Größe 173 cm
Sportart Mountainbike Marathon
Anwender seit 2005
Lieblingsprodukte H24 Linie (vor allem Endurance), Liftoff Orange, Aloe Mango, Formula 1 Cookies
Größte Erfolge 3. Platz Iron Bike Race Einsiedeln 33 km Damen Fun 2014, 7. Platz Iron Bike Race Einsiedeln 2013

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.