Fitness

Özge Kardes

Meine Story

Ich habe mit HERBALIFE Ende August 2015 begonnen und konnte dadurch in Verbindung mit einem gesunden, aktiven Lebensstil mein Gewicht reduzieren und bin noch lange nicht am Ziel. Vor HERBALIFE war ich immer kaputt, müde, erschöpft und schlapp. Sport wäre das letzte gewesen was mir in den Sinn kam. Doch jetzt habe ich einen ganz anderes Lebensgefühl und ernähre mich ausgewogen mit HERBALIFE und wer hätte das gedacht, ich mache zur Zeit mindestens 4 Mal die Woche Sport im Fitnessstudio. Zumba ist meine neue Leidenschaft. :D Und ich fühle mich schlecht, wenn ich kein Sport mache, beziehungsweise machen kann. Und am 02.06.2016 war es dann soweit, ich bin beim B2RUN in Bremen mitgelaufen und habe es geschafft unter einer Stunde 6,5 Kilometer zu laufen - es war ein unbeschreibliches Gefühl. Ich habe Blut geleckt und möchte in Berlin beim Endlauf mit dabei sein.  

FAKTEN UND INFOS

Name Özge Kardes
Alter 21 Jahre
Gewicht 118 kg
Größe 171 cm
Sportart Ausdauer
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Formula 1-Shake, Protein Riegel, Soja Bohnen und Aloe Mango
Größte Erfolge B2RUN in Bremen

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.