Fitness

Nicole Brill

Meine Story

Seit meiner Kindheit bin ich in verschiedensten Bereichen sportlich aktiv. Anfangs beim Turnen und Leichtathletik, später mit Fußball und Jiu Jitsu. Mit der 1. Schwangerschaft reduzierte sich der Sport auf Spaziergänge und Fahrradtouren mit der Familie. Als ich dann HERBALIFE kennenlernte konnte ich zunächst, mein Gewicht reduzieren, die Trägheit wechselte in Vitalität und zur Optimierung der körperlichen Aktivität durften das Wasser trinken, gesunde Ernährung und die Produkte zur Gewichtskontrolle von HERBALIFE nicht fehlen. Anfangs waren es Walking und Nordic Walking, dann die H24 Fit DVDs, die deutlich mehr Vitalität und sichtbare Veränderungen meines Körpers zeigten bis ich Anfang 2014 lauthals verkündet habe, im Herbst den Meller Stadtlauf über 10K zu laufen. Dieser endete mit einer Zeit von 1:00:17,3, stellte absolut keine Probleme dar und dank der guten Regeneration durch die H24-Produkte und mein Lauf-Training im Vorfeld habe ich kein Muskelkater verspürt. Dies wäre vorher definitiv anders gelaufen, wenn ich überhaupt gelaufen wäre :-)

FAKTEN UND INFOS

Name Nicole Brill
Alter 33 Jahre
Gewicht 58 kg
Größe 168 cm
Sportart Laufen
Anwender seit 2006
Lieblingsprodukte H24 rebuild strength, Kräuterkonzentrat, Hydrate, F1 Shake
Größte Erfolge Meller Stadtlauf 10K

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.