Fussball

Murat Baran

Meine Story

Als skeptischer Kunde war es meine erste Aufgabe, die ich mir vorgenommen habe, meinem Coach zu beweisen, dass die Produkte bei mir nicht wirken würden.  Aber ich scheiterte gleich in den ersten Tagen, weil ich mich vitaler fühlte und meinen Manschaftskamaraden im Fußball-Verein gezeigt habe, dass man mit 32 Jahren genauso viel Kondition haben kann wie ein 20-Jähriger. Durch die Ernährungsumstellung mit den H24-Produkten ist es mir gelungen meine Leistung von Tag zu Tag zu verbessern und mich auf die Spiele sehr gut vorzubereiten. Im Fitnessstudio habe ich mehr Ausdauer bekommen und konnte länger trainieren. In 6 Monaten konnte ich mein Gewicht reduzieren und Muskelmasse aufbauen. Mein Fazit ist: Seitdem ich die HERBALIFE-Produkte nehme, fühle ich mich vitaler und gesünder und es macht mich stolz, dass mein Umfeld  das auch merkt.

FAKTEN UND INFOS

Name Murat Baran
Alter 32 Jahre
Gewicht 82 kg
Größe 185 cm
Sportart Fitness
Körperfett 17 %
Muskelmasse 60 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Cr7 Drive
Größte Erfolge Drei mal Ligameister, 4 mal Torschützenkönig, 2 mal Spiler der Saison

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.