Meine Story

Mein Name ist Moritz Fedder, ich bin 24 Jahre alt und kenne HERBALIFE schon seit langer Zeit durch meine Eltern. Durch die ausgewogenen Ernährungsgewohnheiten meiner Eltern kannte ich die HERBALIFE-Produkte schon lange. Mit 18 Jahren bin ich von Zuhause ausgezogen, wodurch sich auch meine Ernährung sehr zum schlechteren verändert hat und mit der Ernährung auch mein Lebensgefühl und mein Gewicht. Ich frühstückte nie, aß viel Fast Food, trank kaum Wasser und ernährte mich generell sehr ungesund. Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch keinen Sport gemacht, weil ich fast immer müde war und keine Vitalität dafür hatte. Meine größte Herausforderung war aber mein daraus resultierendes Untergewicht. Ungefähr 1 Jahr nachdem ich ausgezogen war, machten mich meine Eltern wieder auf meine Ernährungssituation aufmerksam und ich begann, weil ich mich einfach nicht mehr wohlfühlte, wieder meiner Ernährung umzustellen. Ich begann damals das gesunde Frühstück von HERBALIFE in meinen Tag zu integrieren und in Kombination mit ausreichend Schlaf, genügend Wasserzufuhr und einer ausgewogenen Ernährung merkte ich schon bald einen Unterschied. Ich hatte viel mehr Vitalität, konnte mich besser in der Schule konzentrieren und hatte nach wenigen Wochen wieder Lust mit Sport zu beginnen. Ich konnte Muskelmasse aufbauen, fühle mich unglaublich fit und mache sehr viel Sport. Ich fahre sehr viel Mountainbike, gehe Laufen und trainiere mit eigenem Körpergewicht. Ich mache bei Mountainbike Rennen und Läufen mit und nutze dabei die Herbalife24 Produkte, weil sie mich während des gesamten Wettkampfes  unterstützen. Ich liebe alle HERBALIFE-Produkte und bin HERBALIFE und meinen Eltern unglaublich Dankbar für diese Möglichkeit!

FAKTEN UND INFOS

Name Moritz Fedder
Alter 24 Jahre
Gewicht 80 kg
Größe 1,90 cm
Sportart Mountainbiken, Laufen, Fitness
Anwender seit <1999
Lieblingsprodukte Herbalife24 Rebuild Strength, Herbalife24 Prolong, F1 Shake, Instant Kräutergetränk
Größte Erfolge Teilnahme am Mountainbike Marathon St. Veit/Gölsen 2016, Teilnahme am Wildsau Dirt Run Wien

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.