Meine Story

Hallo Sportfreunde, seit 2001 bin ich dem Laufsport verfallen und bis heute hat er mich auch nicht wieder losgelassen. Was sich für mich als Sportler geändert hat, seitdem ich Produktanwender bin!? Ich bin mit Hilfe einer ausgewogenen Ernährung, einem gesunden Lebensstil und den Herbalife Nutrition Produkten noch leistungsfähiger geworden und mein Körper regeneriert schneller. Aber was für mich noch wichtiger ist: ich verspüre über die vielen Jahre keinen Leistungsabfall. Mit dem 2. Platz in der Gesamtwertung beim 20. Müritz-Lauf über 75 km konnte ich das eindrucksvoll beweisen. Ich bin sehr stolz darauf und meinem Sponsor sehr dankbar, dass er mir die Produkte vor 5 Jahren empfohlen hat.

FAKTEN UND INFOS

Name Mike Poch
Alter 55 Jahre
Gewicht 63 kg
Größe 178 cm
Sportart
Körperfett 13,8 %
Muskelmasse 53,9 %
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte Rebuild Strength
Größte Erfolge Senioren Europameister im Marathon 2012

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.