Fitness / Laufen

Marvin und Tim

Meine Story

Hallo ihr Sportfreaks, zuerst möchten wir kurz was über uns sagen und euch dann von unserem sportlichen Weg mit HERBALIFE berichten. Im Februar 2014 bin ich, Tim, nach Dortmund gezogen und wurde somit neuer Nachbar von Marvin. Kennengelernt haben wir uns am 12.06.2014, als ich mit meinen Freunden Geburtstag gefeiert habe. Marvin kam um die Hecke geschlichen und fragte in die Runde, wem er gratulieren darf. Einige Stunden und 2 Flaschen Weißwein später entstand die "Schnaps"-Idee, im Oktober den Dortmunder Phoenix-Halbmarathon zu bestreiten. Sportbegeistert waren wir beide schon, doch die längste Strecke, die wir jeweils bis dahin gelaufen sind, waren maximal 10km. In den darauf folgenden Wochen entstand eine Sportler-Symbiose, von der wir beide profitierten: Regelmäßige Laufeinheiten und Freeletics gehörten fortan zu unserem Tagesablauf. Im Laufe der Zeit haben wir unsere Ernährung umgestellt und H24 vor, während und nach den Trainingseinheiten zu uns genommen. Die Ergebnisse waren schon nach kurzer Zeit sichtbar. Härteres Training und schnellere Regenerationen zwischen den Einheiten waren spürbar. Sichtbar war ebenso die Leistungssteigerung beim diesjährigen Dortmunder Halbmarathon im Oktober 2015. Eine Verbesserung der Laufzeit von über 20 Minuten und das Wohlbefinden des eigenen Körpers nach dem Lauf war enorm. Unsere Ziele für 2016 sind, an mehreren Wettkämpfen teilzunehmen, die persönlichen Laufzeiten weiterhin zu verbessern (Ziel: <1h45m bei Halbmarathon) und unsere Fitness-Level weiterhin zu steigern. "Athlet zu sein, ist mehr als nur hartes Training. Es ist die Art wie du denkst und wie du lebst." WIR leben den H24 - Lifestyle. Stay focused! Marvin & Tim

FAKTEN UND INFOS

Name Marvin und Tim
Alter 25 & 30 Jahre
Gewicht 80 & 83 kg
Größe 185 & 178 cm
Sportart Laufen / Freeletics / Fußball
Körperfett 17,6 & 19,4 %
Muskelmasse 78 & 77 %
Anwender seit 2014
Lieblingsprodukte Formula 1 Sport, H24 Hydrate (Jetzt CR7 Drive), Rebuild Endurance, Restore
Größte Erfolge Finisher bei MudMasters / Finisher Halbmarathon in 1h54m (VJ: 2h15m OHNE "HL")

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.