Triathlon

Markus Kersting

Meine Story

Der Sport hat mich im Grunde mein ganzes Leben, mal mehr, mal weniger begleitet. Als Jugendlicher waren es eher die Mannschaftssportarten wie Fuß- und Handball sowie auch etwas Tennis. In dieser Zeit hatte ich auch den ersten Kontakt zum Wasser bei der DLRG. Im Studium und anschließendem Berufsleben veränderten sich meine sportlichen Aktivitäten, zeitlich mehr oder weniger intensiv auch in andere Sportarten wie Badminton, Karate, Taekwondo, Drachenfliegen, Sporttauchen, Mountainbiken, Ski alpin bis hin zu den klassischen Ausdauersportarten des Laufens und Besuchen in Fitnessstudios mit deren breitgefächerten Kraft- und Ausdauersportangeboten. Ab 1996 habe ich dann mit dem Triathlon Sport begonnen. Bis 2012 habe ich diesen Sport über alle Distanzen (Sprint-, olympisch/Kurz-, Mittel- und Langdistanz/Ironman) betrieben, wobei mein Schwerpunkt auf der olympischen/Kurzdistanz in der NRW-Liga (Verbands-, Ober-, Regional und letztlich auch der Seniorenliga) als Teil einer Mannschaft, aber auch als Einzelstarter lag. Verletzungsbedingt musste ich mich ab 2012 sportlich umorientieren. Ab hier lag mein Schwerpunkt nicht mehr im Wettkampfbereich, sondern nur noch im Fitnessbereich mit den Sportarten Rennradfahren, Mountainbiken, Skaten, Schwimmen, Rudern, Fitnessstudio, Trekking und Ski Alpin, die ich bis heute betreibe. Im November 2016 habe ich HERBALIFE kennengelernt und nutze seitdem die Produkte mit sehr gutem Erfolg für mein allgemeines Wohlbefinden. Neben einer deutlichen und nachhaltigen Gewichtsreduktion und einer Fettreduzierung hat sich mein körperliches Leistungsvermögen und auch meine Regenerationsfähigkeit wesentlich verbessert. Mein körperlicher Allgemeinzustand hat sich durch die Produkte von HERBALIFE Nutrition somit positiv und nachhaltig verändert, sodass sie einen festen Bestandteil meiner täglichen Ernährung darstellen. Anfang Mai konnte ich im meinem Mallorca Urlaub gut die 830 Km Mountainbike fahren in 8 Tagen, super meistern. Mein größter Erfolg für mich war die erfolgreiche Teilnahme des Tri-Island 2017.

FAKTEN UND INFOS

Name Markus Kersting
Alter 54 Jahre
Gewicht 96,7 kg
Größe 180 cm
Sportart Ausdauer
Körperfett 17,5 %
Muskelmasse 75,8 %
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte F1-Shake, H24 Rebuild Strength, CR7 Drive, Protein-Getränke-Mix, HLL Max, Protein Riegel, F1 Riegel, Hydrate
Größte Erfolge Tri-Island 2017

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.