Eishockey

Mario Gerber

Meine Story

In meinen jungen Jahren spielte ich in der U18 und der U21 Unihockey. Mit 20 Jahren hatte ich leider einen Unfall und musste den Sport erst einmal stilllegen. Ich fing an mich völlig falsch zu ernähren und nahm zu. Mit 26 Jahren hielt ich es nicht mehr aus und begann Street Hockey (2. Liga) zu spielen. Die Saison darauf spielte ich sogar NLB Einsätze. Gewisse Sachen vielen mir jedoch recht schwer und ich fühlte mich nicht mehr so fit und voller Energie, wie es mal war. Seit ich die Produkte von Herbalife Nutrition in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil nehme hat sich dies jedoch grundlegend verändert. Ich fühle mich fit und munter und habe jetzt auch noch angefangen Eishockey zu spielen. Im Jahr 2018 habe ich mich auch dort spielerisch so hochgekämpft, dass ich mit meinem Plausch Team mit an die Schweizer Meisterschaft durfte. Ich durfte auf fast allen Positionen spielen und wir wurden Vizeschweizermeister.

FAKTEN UND INFOS

Name Mario Gerber
Alter 30 Jahre
Gewicht 114 kg
Größe 183 cm
Sportart Eishockey
Körperfett 23,7 %
Muskelmasse 83,65 %
Anwender seit 2017
Lieblingsprodukte H24 Prolong, CR7 Drive
Größte Erfolge Vizemeister in Chur mit Fänclup Belp

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.