Laufen

Manuela Weiss

Meine Story

In meinem Leben spielte Sport schon immer eine wichtige Rolle, allerdings hat man als berufstätige Mutter von 2 Kindern nicht so viel Zeit und Energie zum Trainieren. Durch meine Schwester lernte ich 2017 Herbalife Nutrition kennen und lieben. Mittlerweile startet meine ganze Familie mit dem ausgewogenen Frühstück von Herbalife Nutrition im Rahmen eines gesunden und aktiven Lebensstil und ausreichender Flüssigkeitszufuhr in den Tag. Für mich hat sich seither einiges verändert. Ich habe viel mehr Wohlbefinden, bin ausgeglichener und habe meine Freude am Laufen wiederentdeckt. Mit meiner Schwester habe ich mittlerweile schon an einigen Wettkämpfen teilgenommen und unser größter Erfolg war der Halbmarathon in Salzburg 2018. Für dieses Jahr ist der 27km Wolfgangseelauf unser Ziel.

FAKTEN UND INFOS

Name Manuela Weiss
Alter 34 Jahre
Gewicht 54 kg
Größe 160 cm
Sportart Laufen
Körperfett 16 %
Muskelmasse 45 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Formula 1-Shake, CR7 Drive, Protein Riegel, H24 Endurance
Größte Erfolge Halbmarathon

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.