Fitness

Lea Quehl

Meine Story

Mein Name ist Lea Quehl, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland. Ich war schon immer etwas übergewichtig, doch die letzten 2 Jahre legte ich immer mehr an Gewicht zu, was ich anfangs gar nicht bemerkte. Ende letzten Jahres bin ich dann mit meiner Familie auf Herbalife Nutrition gestoßen und sowohl meine Essgewohnheiten, als auch meine sportlichen Aktivitäten haben sich radikal geändert. Ich ernähre mich viel gesünder und ausgewogener, trinke mehr, bin tagsüber aktiver und mache mehr Sport. Die Formula 1-Shakes und Presslinge von Herbalife Nutrition haben mich dabei sehr unterstützt, sodass ich nach einem halben Jahr deutlich an Gewicht verloren habe und mein Hautbild sich gebessert hat. Jetzt mache ich ca. 5 mal die Woche Sport und habe unendlich viel Motivation und Spaß dabei. Vor allem danke ich aber auch meinem Coach Nicole Münch, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht und mir immer die passenden Tipps gibt!

FAKTEN UND INFOS

Name Lea Quehl
Alter 19 Jahre
Gewicht 68 kg
Größe 165 cm
Sportart Body-Weight-Training
Anwender seit 2018
Lieblingsprodukte Formula 1 Erdbeeren Traum/ Protein-Getränkemix / H24 Rebuild Strength
Größte Erfolge 5-6 mal pro Woche Sport

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.