Fitness

Kurt Kälin

Meine Story

Durch meinen Arbeitsalltag ausgebrannt und nervlich ein Frack habe ich begonnen die HERBALIFE-Produkte zu essen. Schon nach kurzer Zeit spürte ich das ich viel mehr Vitalität hatte und so kam es, dass ich angespornt von meinem Sohn Michael im Alter von 52 Jahren mit dem Biken begann. Ich bekam immer mehr Spass an gemeinsamen Biketouren und als Abwechslung kaufte ich noch ein paar Laufschuhe und Langlaufski. Durch die H24-Sportprodukte, die ich täglich zu mir nehme, bin ich immer bereit für neue Herausforderungen. Was mich enorm begeistert mit den Produkten ist die kurze Regenerationszeit. Meine sportlichen Aktivitäten sind der Engadiner National Bike Marathon, Iron Bike Race Einsiedeln, Zürich City Run, Sihlseelauf und ein paar weitere regionale Läufe.

FAKTEN UND INFOS

Name Kurt Kälin
Alter 59 Jahre
Gewicht 79 kg
Größe 175 cm
Sportart Bike und Run
Körperfett 19 %
Muskelmasse 76 %
Anwender seit 2002
Lieblingsprodukte H24 Strength, TangKuei, F1 Erdbeere
Größte Erfolge Engadin National Bike Marathon

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.