Wintersport

Klaus Steiner

Meine Story

Ich betreibe schon seit meiner Kindheit Leistungssport im Ski Alpin Bereich. Skirennfahren ist meine größte Leidenschaft. Meine Ernährung war für den Leistungsport recht kontraproduktiv, bis mir eines Tages ein Team Kollege HERBALIFE zeigte. Anfangs war ich sehr skeptisch und lies mir nur wenig sagen, bis ich mir dann Anfang November das Kreuzband riss. Von dort an dachte ich mir, jetzt muss sich was ändern. Einen Tag vor der Operation telefonierte ich mit meinem Freund und sagte ihm das ich gerne HERBALIFE testen würde. Zwei Tage nach meiner Operation kam ich nach Haus und die Produkte waren da. Von dort an begann ich die HERBALIFE-Produkte zu nehmen in Verbindung mit einer gesunden Ernährung und viel trinken. Ich fühlte mich von Tag zu Tag besser und auch die Ergebnisse ließen sich zeigen. HERBALIFE zeigte mir wie enorm wichtig die Ernährung ist. Damit ich meine Leistungen noch mehr ans Limit bringen kann, unterstützen mich die HERBALIFE-Produkte enorm. Ich bin froh, dass ich diesen Weg mit HERBALIFE gegangen bin und das mir ein Freund weitergeholfen hat.

FAKTEN UND INFOS

Name Klaus Steiner
Alter 19 Jahre
Gewicht 74,2 kg
Größe 174 cm
Sportart Ski Alpin
Körperfett 7,8 %
Muskelmasse 87,60 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Herbalife24 Rebuild Strength, Herbalife24 Prolong, Instant Kräutergetränk
Größte Erfolge Teilnahme Österreichische Schüler Meisterschaften; 3. Platz im Jahrgang Österreichische Meisterschaften im Slalom

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.