Meine Story

Hallo ich heiße Karsten und bin seit Oktober 2016 Kunde bei Herbalife Nutrition. Im Nachhinein war es die beste Entscheidung, die ich treffen konnte den Produkten eine Chance zu geben. Ich bin damals über einen guten Freund und Coach auf Herbalife Nutrition gestoßen, der sich selber stark entwickelt hat, Dank den Produkten und der neuen Lebenseinstellung. Aber jetzt zu mir: durch private Veränderungen habe ich mir gesagt, dass ich so nicht weiter machen will und so entstanden neue Ziele. Ich war damals fest entschlossen, dass ich einmal bei Toughmudder Full (19km Hindernisslauf) mitmachen und das Ziel sehen möchte. Natürlich musste ich dazu viel fitter werden und auch einiges abnehmen. Zusammen mit meinem Coach wurde dann ein Plan erstellt, wie wir das schaffen. Ich hatte 9 Monate Zeit wieder richtig fit zu werden, durch gezieltes Training und in Verbindung mit den Herbalife Nutrition Produkten und ausreichender Flüssigkeitszufuhr und Ruhephasen, konnte ich jeden Monat sehen, dass ich immer fitter und leistungsfähiger wurde. Natürlich ist dabei das ein oder andere Kilo geschmolzen :-). Es ist aber noch mehr passiert im Alltag war auf einmal meine Tagesmüdigkeit weg und ich war morgens gleich wach und super motiviert. Meine Laune auf der Arbeit hat sich durch die Veränderung um 100 Grad gedreht. Im Sommer war es dann soweit, Toughmudder der Lauf worauf ich trainiert habe, mein ganz persönliches Ziel. Es lief alles wie von selbst 19km durch Dreck, Wasser und diverse Hindernisse alles kein Problem. Ich war so fit wie noch nie. In dem Jahr habe ich noch bei Xletix, Mudderisland und diversen 10km Läufen mitgemacht und alles geschafft. Seit gut 2,5 Jahren nutze ich die Produkte und in der Zeit habe ich viele Läufe beschritten, sogar einen Triathlon und ein Radrennen. In Zukunft werde ich natürlich weiter solche Läufe beschreiten, weil ich die Herausforderung liebe und es mich anspornt fit zu bleiben. In diesem Sinne sag ich mal Danke für den tollen Support :) auch in Zukunft.

FAKTEN UND INFOS

Name Karsten Festerling
Alter 29 Jahre
Gewicht 79,5 kg
Größe 178 cm
Sportart OCR, Laufen, Schwimmen, Radfahren
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte Formula 1-Shake Vanille, Kräutertee Zitrone
Größte Erfolge Finisher bei Toughmudder (2 x full Distance), Xletix (2mal)

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.