Radsport

Josy Heidegger

Meine Story

Hallo Mein Name ist Josy Heidegger ich bin 49 Jahre und leidenschaftliche Golfspielerin und Hobby-Rennradfahrerin. Ich verwende seit 2003 die HERBALIFE-Produkte. Im Golfsport ist Konzentration das Um und Auf. Als ehemaliges Teammitglied der österreichischen Frauen Golfmannschaft war es mir immer wichtig, mich gesund zu ernähren. Durch die Kombination aus gesunder Ernährung und den HERBALIFE-Produkten, konnte ich in verschiedenen Bereichen einen enormen Schritt nach vorne machen. Im Jahr 2013 entschloss ich mich für eine Teilnahme am Ötztaler Radmarathon. Als Hobbyradfahrerin wusste ich dass es sicher kein leichtes Unterfangen wird! Da die Strecke über mehrere Alpinpässe führt und aus einer Länge von 238 km besteht, und das alles an einem Tag! Unter Insidern ist der Ötztaler als einer der schwersten Radmarathons der Welt bekannt. Jedes Jahr müssen zahlreiche Teilnehmer das Rennen frühzeitig beenden. Doch es gelang mir bei meinem ersten Start das Ziel zu erreichen. Dies war mir nicht genug und ich wollte mir noch ein höheres Ziel stecken. Dieses Mal sollte es die TOUR Transalp sein, welche auch von HERBALIFE unterstützt wird! Wie beim Ötztaler konnte ich über mich hinauswachsen und erreichte auch bei der TOUR Transalp nach einer Woche im Sattel meines Rades glücklich das Ziel in Arco. Besonders motivierte mich, als ich einige Kilometer an der Seite von unserem HERBALIFE TEAM mit CEO Michael O. Johnson fahren konnte. Mit Zielen und den richtigen Ernährungspartner an seiner Seite, kann man sogar als Hobbysportler sehr viel erreichen!

FAKTEN UND INFOS

Name Josy Heidegger
Alter 49 Jahre
Gewicht 54 kg
Größe 1,73 cm
Sportart Radfahren, Golfen
Anwender seit 2000
Lieblingsprodukte H24 Serie, Formula 1, Lifft Off
Größte Erfolge Ötztaler Radmarathon 2013/2014, Teilnahme Tour Transalp 2014

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.