Fitness

Jan Conath

Meine Story

Ich fing vor 4 Jahren mit meinem Fitness-Training/Kraft-Training an - zu diesem Zeitpunkt wog ich bei 1,96m bloß 78 Kg. Ich wollte unbedingt etwas an mir verändern, da ich immer sehr Antriebslos und schlapp war. Anfangs, wie vermutlich jeder, ziemlich unbeholfen und sehr Ahnungslos, stürzte ich mich sofort auf alle möglichen Nahrungsergänzungen die ich in meinem Fitnessstudio fand. Dass dies so nicht klappen kann war mir anfangs nicht so bewusst. Als ich dann durch meine Mutter HERBALIFE kennenlernte und somit auch Zugang zu vielen hilfsbereiten Menschen bekam, habe ich die Produkte (vor allem die H24 Serie) in meinen Tages- und Trainingsablauf eingebaut und zusätzlich meine Ernährung optimiert. Dies geschah vor ungefähr 2 Jahren. In diesem Zeitraum habe ich 22 kg Muskelmasse aufgebaut, fühle mich so fit und motiviert wie noch nie und habe mich sogar getraut bei dem Tough Mudder Run mitzulaufen. Dieser ging über 18 km und war voll mit Hindernissen, die nicht leicht zu bewältigen waren. Ich habe diesen Lauf innerhalb 2 Std beendet, was ich ohne die optimale Versorgung durch HERBALIFE in den zwei Jahren davor sicher nicht geschafft hätte. Ich bin total begeistert und sehe einer Zukunft mit weiteren Verbesserungen und Erfolgen entgegen.

FAKTEN UND INFOS

Name Jan Conath
Alter 23 Jahre
Gewicht 107 kg
Größe 196 cm
Sportart Kraftsport/Laufen
Körperfett 12 %
Anwender seit 2013
Lieblingsprodukte Rebuild Strength
Größte Erfolge Tough Mudder Finisher 2014

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.