Fitness

Holger Koch

Meine Story

Mein Name ist Holger Koch (45 Jahre). In meiner Jugend betrieb ich Leichtathletik und Handball - später spielte ich 20 Jahre Unterwasserrugby in der 1. Bundesliga. Während dieser Zeit bin ich zum Trainingsausgleich Mountainbike gefahren und auch gelaufen. Damals war ich nach meinen Trainingseinheiten immer ziemlich fertig und ausgebrannt - dies änderte sich zum Glück deutlich. Im Alter von 39 Jahren startete ich bei meinen ersten Triathlon-Veranstaltungen auf der Sprintdistanz und lief erste Stadtläufe und dann Halbmarathons. In dieser Zeit lernte ich auch die Produkte von HERBALIFE kennen. Diese haben mich von Anfang an mit Vitalität unterstützt und sorgen bis heute für einen ermüdungsfreien Sporttag und für eine schnelle Regeneration. Ich steigere nun gezielt meine körperliche Fitness und Trainingsumfänge und habe dabei keine Einschränkung meiner Leistungsfähigkeit. Letztes Jahr fuhr ich mit einer Gruppe mit dem Mountainbike von Garmisch zum Gardasee (7.500HM / 630km) ausschließlich unter Verwendung der H24-Sportprodukte. Durch Änderung meiner Essgewohnheiten und der täglichen Verwendung der HERBALIFE-Produkte und regelmäßigem Wasser trinken bin ich körperlich fit und habe das Wort Muskelkater aus meinem Sprachgebrauch herausgenommen. Während der Belastung trinke ich H3o Pro mit Prolong oder Hydrate. Unterwegs habe ich immer F1-Riegel und Protein Riegel dabei. Nach dem Training oder einem Wettkampf nehme ich direkt mein Strength-Shake zu mir und esse einen F1-Riegel. Aktuell bereite ich mich, hochmotiviert und auf die tollen Produkte bauend, auf meine 1. Triathlonlangdistanz in 2016 vor. Mein Motto: "do it - it´s not enough to think about it"

FAKTEN UND INFOS

Name Holger Koch
Alter 45 Jahre
Gewicht 70 kg
Größe 172 cm
Sportart Triathlon
Muskelmasse 80 %
Anwender seit 2009
Lieblingsprodukte Formula 1 in allen Geschmacksrichtungen, H3o Pro, Hydrate, Prolong, Strength, Tee, Niteworks
Größte Erfolge Halbmarathon unter 1:50

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.