Weitere

Hilde Wagl

Meine Story

Ich habe 2008 von außer Fitness-Studio "no sports" mit Nordic Walking bei Wettkämpfen langsam begonnen, nach dem Motto "regelmäßig gezielt Bewegung im Freien machen" und "dabeisein ist alles" und "das Ziel ist mein Ziel", denn ich war immer wieder die Letzte, die ins Ziel kam, aber es hat immer Spaß gemacht! Im September 2012 bin ich bei einem Wettkampf erstmals mit Herbalife Nutrition in Kontakt gekommen und habe begonnen, die Produkte regelmäßig zu verwenden. Die Folge: Dank bester Betreuung meiner Upline und in Kombination mit meinem Sport und ausreichenden Ruhephasen sind die Kilos und der Fettanteil weniger und die Muskelmasse mehr geworden, ich habe mich immer wohler gefühlt, und meine Leistungen bei den Wettkämpfen wurden immer besser! Mittlerweile erreiche ich regelmäßig Podest-Plätze im GESAMT-Frauen-Starterfeld und war auch schon einige Male als GESAMT-Frauen-Schnellste am 1. Platz. Ich nehme bei Wettkämpfen quer durch Österreich teil - 2016 war ich bei genau 100 Bewerben am Start, 2017 bei 93 - was auch noch gut mehr als 20.000 km pro Jahr im Auto mit sich bringt. Seit letztem Jahr starte ich neben den Kurz- bis Halbmarathon-Distanzen auch bei Ultra-Bewerben auf Ausdauer wie etwa 6 Stunden-Bewerben, bei denen ich dank Herbalife Nutrition zur Zeit 36 km schaffe. Es ist einfach ein gutes Gefühl, mit Herbalife Nutrition rund um die Uhr - auch abseits des Sports - bestens versorgt zu sein!

FAKTEN UND INFOS

Name Hilde Wagl
Alter 59 Jahre
Gewicht 66 kg
Größe 167 cm
Sportart Nordic Walking
Körperfett 27 %
Muskelmasse 46 %
Anwender seit 2012
Lieblingsprodukte Formula 1-Shakes, Aloe Mango, Tees, Lift Off, Protein-Drinks und natürlich die H24-Produkte
Größte Erfolge Einige 1. Plätze Frauen GESAMT in Kurzdistanz-Wettkämpfen und die Bewältigung der Marathon-Distanz mit etwas mehr als 1.000 hm als Wanderung

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.