Fitness

Guido Schniese

Meine Story

Mein Name ist Guido Schniese, durch meine Frau Carmen habe ich die HERBALIFE-Produkte auch für mich entdeckt. Durch die Verwendung der ausgewogenen Mahlzeiten und der Optimierer habe ich Gewicht reduziert und gemerkt, was es bedeutet, fit zu sein. Ich hatte plötzlich Vitalität, habe dadurch begonnen mich zu bewegen. Ich hatte wieder Spaß an Fußball, im Team, mit Freunden auf dem Platz, ist einfach unbeschreiblich schön. Um mich für den Fußball fit zu halten, habe ich auch begonnen, Marathon und Halbmarathon zu laufen. An meinem 42. Geburtstag das erste Mal 42 km laufen, das war schon etwas ganz besonderes für mich.

FAKTEN UND INFOS

Name Guido Schniese
Alter 47 Jahre
Gewicht 77,2 kg
Größe 178 cm
Sportart Laufen & Freizeitfußball
Körperfett 12,4 %
Muskelmasse 64,4 kg %
Anwender seit 2002
Lieblingsprodukte H24 Hydrate, Lift Off, H24 Restore, Formula 1-Shake & die Protein Riegel
Größte Erfolge 11. Morgenpost DRESDEN-Marathon mit einer Nettozeit von 4:27:22

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.