Radsport

Gregor Schütz

Meine Story

Da ich um die 200 km Rad fahre pro Woche, bin ich immer auf der Suche nach der richtigen Ernährung. Ich hab schon sehr viel probiert aber immer wieder Probleme gehabt mit der Verdauung oder saurem Aufstoßen während der Belastung. Seitdem ich mit HERBALIFE angefangen habe, mich ausgewogener ernähre, mehr Wasser trinke und auf meine Ruhephasen achte, fühle ich mich frischer, fröhlicher, voller Vitalität, schlafe besser und hab meine Leistung um 40% Steigern können. Mein größter sportlicher Erfolg ist der 52. Platz in meiner Altersklasse bei einem UCI Rennen in der Slovakei.

FAKTEN UND INFOS

Name Gregor Schütz
Alter 31 Jahre
Gewicht 75 kg
Größe 180 cm
Sportart Rennrad, Montainbike
Körperfett 6 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Rebuild Strength, Prolong, Restore, Niteworks, Liftoff, Formula 1 Express Riegel, CR7 Drive, Hydrate
Größte Erfolge 52 Platz in meiner Altersklasse bei einem UCI Rennen in der Slovakei

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.