Fitness / Laufen

Gerrit Nabrat

Meine Story

Mein Name ist Gerrit Nabrat, im Januar 2014 habe ich die Entscheidung getroffen, etwas in meinem Leben zu verändern. Den Gutschein vom Ernährungs-& Lifestyle Center Luckau zur Wellnessanalyse hatte ich bereits seit einem Jahr im Schreibtisch. Die Auswertung war sehr interessant für mich. Anhand der Empfehlungen stellte ich meine Ernährung um und optimierte sie mit den HERBALIFE-Produkten im Training und im Wettkampf. Im Sommer 2014 hatte ich dann mein gestecktes Ziel bereits erreicht, in dem ich mein Gewicht reduziert und somit Körperfett verloren habe. Damit läuft es sich wirklich etwas leichter, am 12.07.2014 beim Lausitzer Seenland Marathon belegte ich den 7. Platz in meiner Altersklasse, mit einer Nettozeit von 03:50:52. Seither sind viele Lauf-km gefolgt. Ein Lauf, welchen ich jedes Jahr absolviere, der BIG25 Berlin. Das ist ein 25 km Lauf mit deutlicher Verbesserung in 2015! Nettozeit Mai 2014 : 2:13:56 Nettozeit Mai 2015 : 2:00:30 Das zeigt, wie sehr die richtige Ernährung sich auf die sportliche Bestform auswirkt. Den ASICS Grand10 am 11.10.2015 in Berlin konnte ich in diesem Jahr 4 Minuten schneller absolvieren. Für die gewonnene Lebensfreude und meinen gesunden aktiven Lebensstil bin ich sehr dankbar, für meine Familie, meine Freunde und für mich.

FAKTEN UND INFOS

Name Gerrit Nabrat
Alter 46 Jahre
Gewicht 76,9 kg
Größe 176 cm
Sportart Laufen
Körperfett 12,8 %
Muskelmasse 63,7 %
Anwender seit 2014
Lieblingsprodukte Formula 1-Shake, Proteinriegel Zitrone, H3O Pro & CR7 DRIVE
Größte Erfolge Lausitzer Seenland Marathon 7. Platz in meiner Altersklasse mit einer Nettozeit von 03:50:52

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.