Radsport

Georg Musiakewycz

Meine Story

Ich habe mich heuer "leichtfertig" zum Alpe Adria MTB Giro in Villach angemeldet. Es gilt hier die 105km Distanz und 1950 Höhenmeter mit dem Mountainbike zu bewältigen. Da ich über 7 Jahre nicht mehr am Rad war und auch sonst sportlich nicht allzu viel gemacht habe, wusste ich dass ich was ändern muss um hier zu bestehen. Ich startete somit ca. 4 Wochen vor dem Event mit dem Training. Am Anfang gab es nach dem Training "nur" einen Protein-Shake. Aber ich merkte bald, dass war zu wenig. Somit startete ich mit der H24 Palette. Es gab während dem Radfahren Hydrate und H3O PRO zu trinken, F1 Riegel zu essen und anschließend H24 Rebuild und H24 Restore zur Regeneration. Somit konnte in kurzer Zeit das Training intensiviert werden und das Event konnte ich in knapp über 6 Stunden zufrieden und stolz beenden.

FAKTEN UND INFOS

Name Georg Musiakewycz
Alter 30 Jahre
Gewicht 88 kg
Größe 193 cm
Sportart Radsport
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte H24 Produkte
Größte Erfolge Alpe Adria MTB Giro 2015

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.