Laufen / Radsport

Evi Jan.

Meine Story

Ich durfte HERBALIFE nach meinem Reha-Aufenthalt (KnieOp Februar 2017) kennenlernen. Ich hatte keine Energie geschweige denn die Motivation meine täglichen Kräftigungsübungen zu absolvieren. Mein Coach empfahl mir das perfekte Frühstück von HERBALIFE. Nach kurzer Zeit spürte ich durch die HERBALIFE-Produkte in Kombination mit ausreichend Ruhephasen und einer ausgewogenen Ernährung eine Veränderung, absolvierte meine Kräftigungsübungen täglich und setzte mir neue Ziele! Ich nahm erfolgreich an einer Level 10 Challenge teil und konnte von Juni bis September meine Muskelmasse deutlich aufbauen. Mitte August begann ich mit dem Laufen und nahm am 23. September am womens run beim Draustadlauf teil und landete auf Platz 4 in meiner Altersklasse und wurde 5. Gesamt auf einer Distanz von 5,690 km. Platz 7 bei den Damen beim Rosetaler Abstimmungslauf. Letzen Samstag erreichte ich mein perönliches Ziel. Ich nahm an einem Duathlon teil: dem Kosiak-Löwen 12,8 km Mountainbike und einem Anstieg von 1160 Hm und anschließendem 1,8 km langem Berglauf mit 400 hm. Und ich erfüllte mir meinen Traum und finishte den Kosiaklöwen mit einer Zeit von 2:10:47; MTB 1:35:48 und Run 31:51. Mein erster Duathlon und ich gehörte zu den Finishern! Und ich freu mich schon auf den Kosiak-Löwen 2018. Und auf viele weitere Sport Events mit HERBALIFE an meiner Seite!

FAKTEN UND INFOS

Name Evi Jan.
Alter 33 Jahre
Gewicht 59,7 kg
Größe 171 cm
Sportart Moutainbike
Körperfett 15,4 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte CR7 Drive, H24 Rebuild, Restore, Hydrate, F1 Cookies & Cream
Größte Erfolge Draustadtlauf Villach woman run Platz 5, Kosiaklöwe - Finisher

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.