Fitness

Edit Hagelmayer

Meine Story

Ich bin Mama von 6 Kindern und 2015 startete ich mit den Herbalife Produkten, damals war ich energielos, müde und unzufrieden mit meinem Gewicht und Aussehen. Ich habe mit dem Frühstückspaket gestartet, habe gelernt mehr Wasser zu trinken und einen aktiveren Lebensstil zu führen. Kurze Zeit später hatte ich viel mehr Energie und meine Hautprobleme haben sich verbessert. Früher habe ich nie regelmäßig Sport betrieben, aber 2019 schrieb ich mich ins Fitness Studio ein und startete mit Cross Fit. Im August 2021 bin ich dann sogar bei einem Spartan Race in Slowenien gestartet und erfolgreich ins Ziel gekommen. Ich hätte nie gedacht, dass man sich mit 48 Jahren noch so verändern kann. Aber durch diesen neuen Lebensstil habe ich viel mehr Kraft, Selbstbewusstsein und bin viel positiver. Ich nehme jeden Tag das Ausgewogenen Frühstück von Herbalife Nutrition und koche sehr gerne mit den Herbalife Produkten um mich optimal zu ernähren. Ich merke, dass die gute Ernährung zur schnelleren Regeneration beiträgt und so macht das Training viel mehr Spaß.

FAKTEN UND INFOS

Name Edit Hagelmayer
Alter 49 Jahre
Gewicht 60 kg
Größe 163 cm
Sportart
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, Restore, CR7 Drive, Hydrate
Größte Erfolge Sparten Race Slovenia

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.