Skicross / Wintersport

Dominic Reber

Meine Story

Seit mehreren Jahren fahre ich mit viel Freude Skicross. Die Produkte von HERBALIFE begleiten mich jetzt schon ein halbes Jahr. Darauf zu verzichten käme für mich nicht in Frage, denn ich habe eine bessere Erholung, auch dank dem H24 Restore und dies ist in meinem Sport sehr wichtig. Mit den H24 Shakes habe ich für jede Trainings- und Wettkampfsituation die nötige Vitalität. Auch jetzt während meiner Verletzungspause, verzichte ich nicht auf die Produkte, denn sie tragen positiv dazu bei, dass ich mich trotz weniger Bewegung immer noch wohl/vital fühle. In der letzten Saison konnte ich meinen grössten Erfolg in meiner bisherigen Karriere feiern - den 4. Rang an der Junioren Schweizermeisterschaft.    

FAKTEN UND INFOS

Name Dominic Reber
Alter 20 Jahre
Gewicht 90 kg
Größe 196 cm
Sportart Skicross
Muskelmasse 76,3 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte H24 Shakes, H24 Restore, H3O Pro
Größte Erfolge 4. Platz Jun. SM Saison 14/15

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.