Radsport

Danijel Topic

Meine Story

Mein Name ist Danijel und ich bin 25 Jahre alt. Mein Sport ist Radfahren. HERBALIFE habe ich vor 4 1/2 Jahre kennengelernt. Zu erst nahm ich den Shake zum Frühstück und nach dem Training nahm ich Kräuterextrakt/Tee, Aloe Vera Getränkekonzentrat und die Protein Riegel. Der signifikante Muskelaufbau war sehr hilfreich und hat mich im Radsport sehr weitergebracht. Mit diesen Resultaten und dank den Herbalife24 Produkten und H3O habe ich bei 2 Radrennen von 260 km einen zweiten und einen dritten Platz belegt. Jetzt bin ich Supervisor in der Qualifikation für AWT 2016 und habe mir ein Ziel gesetzt 500 Menschen weiter zu helfen sich gesünder zu ernähren und zu leben und dabei sich besser zu fühlen und auszusehen.

FAKTEN UND INFOS

Name Danijel Topic
Alter 25 Jahre
Gewicht 80 kg
Größe 179 cm
Sportart Radsport
Körperfett 10 %
Muskelmasse 44 %
Anwender seit 2011
Lieblingsprodukte Formula 1-Shake Vanille, Apfel Zimt, H24 Rebuild Strength, H24 Prolong, CR7 Drive, H3O Pro, Tee
Größte Erfolge Bei 2 Radrennen von 260 km: zweiter und dritter Platz

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.