Radsport

Christoph Grabenweger

Meine Story

Vor etwas mehr als einem halben Jahr habe ich beschlossen, dass es genug war und ich wieder in Form kommen musste. Ich war schon immer ein Fan des Radsportes und so kaufte ich mir ein Rennrad. Kurz darauf wurde mir HERBALIFE vorgestellt und ich stellte fest, dass ich mit HERBALIFE in Verbindung mit einer ausgewogenen Ernährung, ausreichender Flüssigkeitszufuhr und ausreichenden Ruhephasen schneller an mein Ziel komme. Seither konnte ich mein Gewicht reduzieren und bei einigen Wettbewerben erfolgreich teilnehmen. Ich habe mehr Vitalität und fühle mich nach jedem Training meinem Ziel näher. HERBALIFE hat mir nicht nur eine gute Ernährung näher gebracht sondern auch eine Gemeinschaft sowie Leute mit denen ich meine Erfahrungen teilen kann.

FAKTEN UND INFOS

Name Christoph Grabenweger
Alter 29 Jahre
Gewicht 75 kg
Größe 181 cm
Sportart Rennrad
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte CR7 Drive, H24 Rebuild Endurance; Formula 1-Shake, H24 Restore
Größte Erfolge Erfolgreicher Abschluss des Fonds Giro D'Italia Vienna 2016

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.