Radsport

Christian Weiss

Meine Story

Bereits seit sehr vielen Jahren fahre ich mit dem Mountainbike u. a. in den Höhenlagen im Taunus. Trotz der jahrelangen sportlichen Aktivitäten war ich mit meinem Gewicht und der Ausdauer unzufrieden. Training allein hat anscheinend nicht genügt, denn seit diesem Jahr trinke ich den Herbalife Nutrition Shake und nehme zusätzlich noch weitere Herbalife24-Produkte für den Sport. Nach kurzer Zeit der Verwendung der Herbalife Nutrition Produkte in Verbindung mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr und Ruhephasen, habe ich festgestellt, dass ich meine Leistung und die Ausdauer durch Herbalife Nutrition steigern konnte. Leistung und sogar die Konzentration sind bedeutend besser geworden, was sogar im Beruf hilfreich ist. Ganz nebenbei habe ich auch noch an Gewicht verloren, dadurch fühle ich mich zusätzlich noch wohler. Das Erschöpfungsgefühl gerade nach einer Tour mit dem Mountainbike ist nicht mehr vorhanden. Kein Muskelkater mehr durch Übersäuerung der Muskeln, ich fühle mich regelrecht fit. Dieses Jahr habe ich meinen lang ersehnten Traum erfüllt, in dem ich die Trans Alp Tour tatsächlich geschafft habe. 6 unvergessliche Tage mit 430 Kilometern und unglaublichen 11.000 Höhenmeter von Oberstdorf bis Riva. Ohne Herbalife Nutrition im Gepäck hätte ich diese kräfteraubende Tour bestimmt nicht geschafft. Ich bin froh noch rechtzeitig auf Herbalife Nutrition aufmerksam geworden zu sein. Es ist wirklich beeindruckend wie es mir geholfen hat. Es fühlt sich gut an fit zu sein.

FAKTEN UND INFOS

Name Christian Weiss
Alter 46 Jahre
Gewicht 72 kg
Größe 1,78 cm
Sportart Mountainbike
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte H24 Hydrate, H24 Prolong, Formula 1-Shake Cookies
Größte Erfolge Trans Alp Tour 2015

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.