Triathlon

Antonia Fries

Meine Story

Ich halte schon immer viel von Nahrungsergänzung. Jedoch ist oft nur 1 Produkt super von der entsprechenden Firma. Seit ich HERBALIFE kenne, fühle ich mich rundum wohl und versorgt! Jedes Produkt ist spitze. Das Preisleistungsverhältniss ist klasse und ich fühle mich einfach besser. Ich erreiche mit den HERBALIFE-Produkten in Kombination mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr und Ruhephasen meine Ziele und bin glücklich und zufrieden. Seit 2016 betreibe ich Triathlon. In dem gleichen Jahr habe ich beschlossen einen Marathon zu laufen. 3 Monate Vorbereitung genügten um eine Zeit von 3:48 Stunden zu erreichen in Palma. Beim olympischen internationalen Santander Triathlon habe ich es geschafft 2x in Folge den 5. Platz zu belegen. Es war eine große Herausforderung und im 2. Jahr habe ich mich um 10 Minuten verbessert, was ein starker Fortschritt ist. Die HERBALIFE-Produkte unterstützen mich jeden Tag aufs Neue!

FAKTEN UND INFOS

Name Antonia Fries
Alter 23 Jahre
Gewicht 50,6 kg
Größe 1,60 cm
Sportart Triathlon und Marathon
Körperfett 18,5 %
Muskelmasse 43 %
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte CR7 Drive, Formula 2 Vitamin und Mineral Komplex, F1-Shakes
Größte Erfolge 5. Platz beim internationalen olympischen Triathlon in Folge

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.