Laufen

Anton Prochazka

Meine Story

Bereits 2009 hatte meine Frau Regina mit dem Herbalife Nutrition Frühstück gestartet. Als Pensionist mit früherem sitzenden Beruf hatte ich ihr dabei ein Jahr lang zugesehen und mich geweigert, mein herkömmliches Frühstück zu verändern, begleitete aber dennoch meine Frau zu verschiedenen HL-Info-Veranstaltungen. 2010 war es dann so weit und ich startete auch mit dem Frühstück. Zusammen mit Physiotherapie, gesünderer Ernährung, mehr Wasser trinken und den reichlichen Nährstoffen von Herbalife Nutrition verspürte ich mehr Vitalität und verlangen nach Bewegung und Sport. Meine Blutzucker- u. Cholesterinwerte haben sich wesentlich verbessert und ich konnte nach einigen Monaten auch mein Gewicht reduzieren. Gerne wollte ich einmal an einem richtigen Laufwettbewerb teilnehmen. Durch die Optimierung meiner Ernährung, insbesondere durch Herbalifeline und mehr Bewegung (regelmäßige Teilnahme an der Level 10 Challenge und Fitnesstraining mit den H24 Fit DVDs) konnte ich endlich mit 70 Jahren meinen Traum verwirklichen: Am Vatertag 2018 war es soweit, und ich nahm zum 1. Mal in meinem Leben an einem Viertelmarathon teil und belegte beim Zwei Städte Lauf 2018 mit 11,1km von Korneuburg nach Stockerau bei 30˚C mit 1h28 Minuten den 3. Platz unter den Senioren. Dies verdanke ich der guten Beratung meiner beiden Coaches Regina und meinem Sohn Andreas sowie den tollen Herbalife Nutrition Produkten!

FAKTEN UND INFOS

Name Anton Prochazka
Alter 70 Jahre
Gewicht 66 kg
Größe 166 cm
Sportart Laufen, Nordic Walken, Radfahren, Kraft- u. Ausdauertraining
Körperfett 15 %
Muskelmasse 82 %
Anwender seit 2010
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength und Endurance, Prolong, CR7 Drive, Hydrate, Protein Riegel Zitrone
Größte Erfolge Zwei Städte Lauf 2018 Korneuburg - Stockerau

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.