Fussball

Alexander Schaar

Meine Story

Im Dezember 2015 habe ich die unglaublichen Produkte kennen lernen dürfen. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob sie mich zu meinem Resultat führen. Kurz zu meiner Story: Ich habe mir vor 4 1/2 Jahren zum ersten Mal das linke Kreuzband gerissen, als Fußballer verheerend, Nach 6 monatiger Pause wollte ich mein erstes Match bestreiten - vergeblich Kreuzbandriss im rechten Knie. Noch viel schlimmer kam es leider zum 3. Kreuzbandriss abermals im rechten Knie nach einer 8 monatiger Pause im 2 Match. Ich war am Boden zerstört und für mich war meine Karriere vorbei. Ich hab in dieser Zeit einiges an Gewicht zugenommen. Kurze Zeit später habe ich die HERBALIFE-Produkte kennen gelernt und in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil haben sie mich dabei unterstützt, wieder voll in Fahrt zu kommen. Ich konnte damit mein Gewicht kontrollieren, Muskeln aufbauen und meinen Fettanteil reduzieren. Fazit: Nach fast 5 Jahren Verletzungspause und dem Einsatz der Produkte im Jahr 2017 konnte ich mein Comeback feiern und ich bin fitter als je zuvor. In dieser Zeit habe ich fast alle HERBALIFE-Produkte ausprobiert und ich bin überzeugt, dass sie jeden unterstützen können. Ich hoffe ich konnte wen inspirieren, dass man nicht gleich aufgeben muss. Mit etwas Geduld kommt jeder an sein Ziel.  

FAKTEN UND INFOS

Name Alexander Schaar
Alter 22 Jahre
Gewicht 83 kg
Größe 184 cm
Sportart Fußball
Körperfett 8 %
Anwender seit 2017
Lieblingsprodukte F1 Schokolade, CR7 Drive, H24 Hydrate, Rebuild Strength
Größte Erfolge Fußballtunier

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.