Radsport

Wolfgang Krenn

Meine Story

Mit 12 Jahren begann ich mit dem Mountainbiken. In den Jugendklassen hatte ich schon schöne Erfolge, doch immer wieder bremste mich das gleiche Problem, dass ich in der zweiten Hälfte der Saison oft ausgepowert war und nicht die volle Leistung erbringen konnte. Seit 2011 verwende ich nun die Produkte von HERBALIFE. Zu Beginn verwendete ich die normale Produktpalette und seit 3 Jahren jetzt auch die Herbalife24-Produkte.Oft sind wir Sportler gezwungen unter Hochleistungen zu essen, sowie zu trinken, jedoch ist dies nicht immer so einfach. Durch die Herbalife24-Produkte ist es möglich geworden, während meiner Wettkämpfe perfekt versorgt zu sein, um Höchleistung erbringen zu können.  

FAKTEN UND INFOS

Name Wolfgang Krenn
Alter 28 Jahre
Gewicht 70 kg
Größe 175 cm
Sportart Mountainbike
Anwender seit 2012
Lieblingsprodukte H24 Produkte
Größte Erfolge Mountainbike Weltmeister

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.