Radsport

Wolfgang Humer

Meine Story

Mein Name ist Wolfgang Humer und ich bin begeisterter Sportler , Radfahrer und Paintballer. Ich wollte mich auf diesem Wege für die Unterstützung bedanken und möchte hier gerne meine Erfahrungen mit CR7 Drive teilen. Seit ich CR7 Drive beim Training und als Begleiter bei längeren Motorrad-Touren verwende, merke ich eine deutliche Verbesserung meiner Regenerationsphasen und meiner Ausdauer. Was mich überzeugt hat, ist auch die sehr einfache Zubereitung. Messbecher, Shaker & Wasser und ich bin auf der sicheren Seite. Dazu kommt noch, dass der Acai-Beeren Geschmack nicht zu süß und sehr ausgewogen im Geschmack ist, was das Ganze abrundet. In Verbindung mit H24 Rebuild Endurance habe ich somit die Aktiven- und die Ruhephasen optimal abgedeckt.

FAKTEN UND INFOS

Name Wolfgang Humer
Alter 33 Jahre
Gewicht 84 kg
Größe 172 cm
Sportart Radfahren & Paintball
Körperfett 18 %
Muskelmasse 62 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte CR7 Drive, Rebuild Endurance
Größte Erfolge 2. Platz Paintballbundesliga

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.