Radsport

Wilfried Roche

Meine Story

Mein Name ist Wilfried Roche, bin in wenigen Tagen 60 Jahre alt und seit vielen Jahren mit meiner Frau Bettina sportlich aktiv. Wir liefen in der Woche unsere 6-10 km-Runden für die allgemeine Fitness. Im April 2000 liefen wir unseren ersten Marathon in Duisburg. Wir kämpften uns durch die Strecke und waren danach fix und fertig und beschlossen, uns für den nächsten Marathon intensiver vorzubereiten – wir haben besser trainiert und auch unsere Ernährung mit den HERBALIFE-Produkten ergänzt. Die Zeiten wurden immer besser. Vor 6 Jahren haben wir den Triathlon für uns entdeckt. Nach einem Volkstriathlon wurden die Distanzen immer größer. 2011 beendete ich nach 13:20 Stunden in Roth meine erste Langdistanz mit 3,8 km schwimmen, 180 km radfahren und 42,195 km laufen (Ironman) und 2015 mit 12:55 das dritte Mal.

FAKTEN UND INFOS

Name Wilfried Roche
Alter 60 Jahre
Gewicht 75 kg
Größe 183 cm
Sportart Triathlon
Körperfett 8,1 %
Muskelmasse 65 %
Anwender seit 2005
Lieblingsprodukte H24, Formula 1-Shake Apfel-Zimt
Größte Erfolge 3 x Ironman in Roth

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.