Ballsport

Vladislav Acimovic

Meine Story

Mein Name ist Vladislav Acimovic. Ich bin 22 Jahre alt und nehme HERBALIFE seit 3 Monaten. Durch HERBALIFE konnte ich mein Gewicht reduzieren. Ein toller Nebeneffekt war, wie sich die HERBALIFE-Produkte, in Kombination mit einem gesunden und aktiven Lebensstil auf meine Kondition und Ausdauer ausgewirkt haben. Ich konnte meine Leistung steigern und mache so viel Sport wie nie zu vor. Dank HERBALIFE kann ich jetzt zwei Mal täglich trainieren gehen, sowohl im Fitnessstudio als auch am Fußballplatz und meine Konzentration während des ganzen Spiels aufrechterhalten. Da ich seit meinem 10. Lebensjahr Tormann bin, muss ich immer am Ball bleiben. Durch CR7 Drive und Thermo Complete kann ich während des ganzen Spiels voll konzentriert sein und lasse mich durch nichts ablenken oder irritieren. Vor allem gute und schnelle Reflexe und Reaktionen sind am wichtigsten in meiner Position als Tormann, sonst bedeutet es das Aus für mein Team. In Futsal ist der Tormann der wichtigste Spieler. Derzeit spiele ich für den Futsal Club SC Vienna Walzer, mit dem ich bereits viele Spiele und Tuniere gewonnen habe. Für mich ist Futsal nicht mehr wegzudenken, und HERBALIFE genauso wenig.

FAKTEN UND INFOS

Name Vladislav Acimovic
Alter 22 Jahre
Gewicht 98,6 kg
Größe 174 cm
Sportart Futsal
Körperfett 24,9 %
Muskelmasse 71,8 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Ausgewogenes Frühstück, Multi-Ballaststoff-Drink, CR7 Drive, Thermo Complete
Größte Erfolge 2. Platz in der 2. ÖFB Futsal Liga, Aufstieg in die 1. ÖFB Futsal Liga,1. Platz beim WSA Tunier

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.