Radsport

Ute Bruckner

Meine Story

Als ich die Herbalife Nutrition Produkte und die Philosophie eines gesunden aktiven Lebensstils in einem Fitclub kennengelernt habe, war ich zunächst sehr skeptisch. Ich entschloss ich mich dann doch zumindest einmal die Sportprodukte (CR7 Drive, Hydrate, Rebuild Strength, Restore) zu probieren. Und das Ergebnis war sensationell: Innerhalb kürzester Zeit steigerte sich meine sportliche Leistung um ein Vielfaches. Mountainbiketouren, die ich früher als anstrengend empfand, fahre ich mittlerweile nach der Arbeit zum Ausgleich. Auch Veranstaltung wie die Tour de Mur, bei der doch 333km zurückgelegt werden müssen, schaffe ich nun locker "einfach so" ohne mein Training vorher darauf auslegen zu müssen. Auch MTB- Touren mit einer doch recht stattlichen Anzahl an Höhenmetern wie Tremalzopass oder Großglockner bezwinge ich mit meinem Mountainbike ohne Probleme, ohne am nächsten Tag total erledigt zu sein. Da auch der Muskelaufbau sehr gut vorangeht, habe ich mich nun auch wieder an den Laufsport herangewagt und auch das mit großem Erfolg. Da ich mit den Sportprodukten derart zufrieden war, konsumiere ich mittlerweile auch die übrigen Produkte von Herbalife Nutrition und überrasche meine Trainingskollegen und Trainer immer wieder mit meinem hohen Energielevel und meiner schnellen Regeneration.

FAKTEN UND INFOS

Name Ute Bruckner
Alter 29 Jahre
Gewicht 72,5 kg
Größe 180 cm
Sportart
Anwender seit 2018
Lieblingsprodukte Formula 1 Sport, CR7 Drive, Rebuild Strength
Größte Erfolge Tour de Mur, Tremalzo, Großglockner

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.