Radsport

Torsten Naumann

Meine Story

Mein Name ist Torsten Naumann. Ich bin 48 Jahre alt und bin seitdem 35. Lebensjahr mit dem Drahtesel (;-)) unterwegs. Die letzten 4 Jahre betreibe ich intensiven Radsport. Beim Training bin ich auf eine ausgewogene Ernährung angewiesen, um das Optimum aus meinem Körper heraus zu holen. Bisher hatte ich immer wiederkehrenden Muskelkater nach meinen langen und intensiven Trainingseinheiten. Gleichfalls war ich nicht wirklich fit am darauffolgenden Tag. Ich fühlte mich eher ausgepowert und hatte immer wieder in Abständen Muskelkater. Seit Februar 2015 habe ich meine Sporternährung umgestellt und eine deutlich spürbare Verbesserung in der Vitalität und in der erhöhten Sauerstoffbereitstellung der Muskeln (gerade bei den Langdistanzen) festgestellt. Ich konnte meine Regenerationsphase nach dem Sport enorm steigern, so dass ich mein Fitnessprogramm am folgenden Tag fortführen konnte. Absolut positiv ist, dass ich nach dem Zeitfahren zügiger meinen Ruhepuls erreiche und sich mein Körper ausgeglichener anfühlt. Durch die Umstellung der Sporternährung und hartes Training kann ich meinen Körper Belastungen wie Berg- und Talfahrten intensiv aussetzen. Innerhalb der 3 Monate habe ich mein Körpergewicht reduziert und gleichzeitig eine magere Muskelmasse aufgebaut. Beeindruckend ist meine Steigerung der Ausdauer (Langdistanzen). Innerhalb dieser 3 Monate konnte ich beim Zeitfahren meine persönliche Bestleistung um 00:01:20 unterbieten. Habe ich die Produkte mal vergessen ;o)))) spürte ich sofort am Tag danach, dass der Muskelkater wieder zunahm.    

FAKTEN UND INFOS

Name Torsten Naumann
Alter 48 Jahre
Gewicht 75 kg
Größe 176 cm
Sportart Einzelzeitfahren
Körperfett 16,9 %
Muskelmasse 67,96 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Endurance, Formula 1 Shake Apfel-Zimt, H24 Hydrate, H24 Prolong
Größte Erfolge Rad Einzelzeitfahren Cup August 2015

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.