Radsport

Toralf Frentzel

Meine Story

Ich bin schon sehr lange leidenschaftlicher Radfahrer, damals zwar nur mit dem MTB aber zum 40. Geburtstag habe ich mir ein Rennrad gekauft. Seit dem fahre ich sehr viel mit dem Rennrad. War damit auf dem Brocken und habe 2 mal den Velothon in Berlin gefahren. Im März 2017 habe ich die Produkte von HERBALIFE kennen gelernt. In diesem Monat konnte ich bereits mein Gewicht kontrollieren, meinen Wasserhaushalt erhöhen und den Fettanteil reduzieren. In Kombination mit den HERBALIFE-Produkten wird es dieses Jahr noch besser mit dem Fahren. In Berlin werde ich in diesem Jahr schon mit weniger Körpergewicht an den Start gehen als im letzten Jahr.

FAKTEN UND INFOS

Name Toralf Frentzel
Alter 42 Jahre
Gewicht 106 kg
Größe 180 cm
Sportart Rennrad und MTB
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte CR7 Drive, F1-Shake in verschiedenen Varianten
Größte Erfolge Velothon in Berlin unter 2 Stunden

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.