Fussball

Tina Zeller

Meine Story

Hallo, mein Name ist Tina Zeller und ich bin Spielerin des ASKÖ Kematen/Piberbach. Ich freue mich sehr, dass ich die HERBALIFE-Produkte kennenlernen durfte. An einem Tag wo ich Sport (Fußball) betreibe, starte ich bereits morgens mit einem normalen F1 Shake, einer Zwischenmahlzeit und zu Mittag gibts ein proteinreiches Essen. Während dem Sport unterstützt mich das CR7 Drive. Zur Abrundung noch einen F1 Shake nach dem Training oder Spiel und man fühlt sich echt prima und alles lässt sich sehr einfach in meinen aktiven Lebensstil in Verbindung mit viel Wasser und Ruhephasen einbauen.

FAKTEN UND INFOS

Name Tina Zeller
Alter 21 Jahre
Gewicht 70 kg
Größe 163 cm
Sportart Fußball
Anwender seit 2012
Lieblingsprodukte CR7 Drive, Formula 1-Shake
Größte Erfolge 2. Liga, U16 Auswahl OÖ