Laufen

Tina Schiefer

Meine Story

Vor einem halben Jahr war ich eigentlich 'nur' auf der Suche nach einem guten Eiweißshake, da ich immer schlechter regenerierte und auch oft leicht kränkelte. Da ich gerne Kraftsport und OCR Läufe mache, wirkte sich das natürlich immer negativ auf meine Leistungsfähigkeit aus und ich war demotiviert immer erneut nach krankheitsbedingter Pause mit dem Training zu starten. Durch eine Freundin lernte ich die Herbalife Nutrition Produkte kennen, obwohl ich anfangs sehr skeptisch war. Ich dachte mir, dass sei halt wieder so ein überteuerter Shake der nix bringt. Dennoch vertraute ich auf die Erfahrungsberichte und startete zuerst mit dem ausgewogenen Frühstück im Rahmen eines gesunden und aktiven Lebensstils uns ausreichender Ruhephasen. Ich verspürte sofort mehr Wohlbefinden und bekam wieder mehr Motivation. Ich habe dann auch mit den H24 Produkten als Zusatz zum Training begonnen und fühle mich fitter und regeneriere wieder besser. Im September konnte ich ein großes Ziel von mir erreichen: Das Spartan Trifecta Weekend konnte ich bei schlechtesten Verhältnissen mit einer guten Platzierung finishen. Dabei musste ich an zwei Tagen drei Rennen bewältigen. Am ersten Tag eine Distanz von 26 km, 1500 hm und dann gleich noch die kurze Distanz mit 8 km und circa 500 hm. Am nächsten Tag in der Früh gings weiter mit circa 17 km und 1100 hm. Dazu kamen unzählige Hindernisse, die ebenso bewältigt werden mussten inklusive Kälte während des gesamten Laufes (insgesamt circa 11 Stunden Laufzeit).

FAKTEN UND INFOS

Name Tina Schiefer
Alter 35 Jahre
Gewicht 55 kg
Größe 150 cm
Sportart Obstacle Course Race
Körperfett 19 %
Anwender seit 2019
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, Rebuild Endurance, Formula 1-Shakes
Größte Erfolge Trifecta Weekend Oberndorf mit guter Platzierung

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.