Laufen / Radsport / Weitere

Timo Kammerer

Meine Story

Seit ich 2014 bei meinem Australien Aufenthalt auf HERBALIFE gestoßen bin, bin ich begeisteter Nutzer der Produkte und selbständiges HERBALIFE-Mitglied. Bevor ich die Produkte kennengelernt habe, wollte ich mich schon immer gesund ernähren. Allerdings gelang es mir nie, weil es mir meist zu aufwendig war, oder es mir schlichtweg einfach nicht geschmeckt hat. Mit den HERBALIFE-Shakes fällt es mir so leicht das Frühstück durch etwas ausgewogeneres zu ersetzen. Ich habe schon immer gerne Sport getrieben, aber seit ich die Produkte nutze und auch andere mit meiner Begeisterung überzeugen kann, habe ich so viel mehr Vitalität und Elan das ich meine sportlichen Erfolge stetig steigere. Ich habe seit der Verwendung der HERBALIFE-Produkte etwa 5 % Körperfett verloren und 3 kg Muskelmasse aufgebaut. Nach dem Sport setze ich auf die H24 Produkte, um mein Training noch effektiver zu gestalten. Ich habe es geschafft bei einem Mudiator (Hindernislauf) unter das erste 10tel zu kommen und beim Bike Marathon komme ich stetig weiter nach vorne in der Rangliste.

FAKTEN UND INFOS

Name Timo Kammerer
Alter 25 Jahre
Gewicht 73 kg
Größe 180 cm
Sportart Mountainbike, Marathon, Hindernisslauf
Körperfett 13,1 %
Muskelmasse 62,5 %
Anwender seit 2014
Lieblingsprodukte Formula 1-Shakes, Tee, Protein Riegel
Größte Erfolge Muddiator in Freiburg im ersten 10tel, Bike Marathon im Mittelfeld

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.