Laufen

Thomas Steinkellner

Meine Story

Sportlich aktiv war ich schon mein ganzes Leben lang: von Badminton übers Skateboarden, Snowboarden und Mountainbiken bis zum Surfen macht mir einfach alles Spaß! Ich hatte immer wieder sehr aktive Phasen, wie zum Beispiel meinen knapp 1-jährigen Weltreise-Surftrip, abwechselnd mit sportlich eher ruhigen Phasen. Nur das Thema Ausdauersport hat mich bis vor 2 Jahren gar nicht interessiert. 2016 habe ich mich dann doch durchgerungen und dem Laufsport eine Chance gegeben. Was mit ein paar Laufrunden hin und wieder begann, endete 2018 in der Teilnahme am Wien-Marathon. „Einmal im Leben einen Marathon laufen“ war damit als Ziel abgehakt, meine Freude am Laufsport ist jedoch geblieben. Als ich im Herbst 2018 über einen Freund die Herbalife Nutrition Produkte kennenlernte und diese in Verbindung eines gesunden und aktiven Lebensstils und ausreichender Flüssigkeitszufuhr anwendete, ermöglichte mir das eine Gewichtsreduktion. Beim Sport setze ich seither auf CR7 Drive, F1 Sport, H24 Rebuild Endurance, H24 Prolong und H24 Restore. Ich fühle mich fitter als je zuvor, lebe aktiv und gesund und möchte im Jahr 2019 gleich an mehreren Sportevents teilnehmen: 2 Bergläufe, der Linz-Marathon und - als neue Herausforderung- auch ein bis zwei Triathlons sind fix im Plan.

FAKTEN UND INFOS

Name Thomas Steinkellner
Alter 38 Jahre
Gewicht 76 kg
Größe 188 cm
Sportart Laufen, Wellenreiten, Radsport
Anwender seit 2018
Lieblingsprodukte Formula 1-Shake, Formula 1 Express Riegel, H24 Rebuild Endurance
Größte Erfolge Vienna City Marathon, Strongmanrun Flachau